To all my German readers:

Hier mal wieder einer der wenigen (1/2) deutschsprachigen Einträge auf dem Earthdawn Blog. Es geht um den kurzen Hinweis auf die DORPCast Episode 22: Earthdawn forever, in der Michael und Thomas sich anlässlich des 15 jährigen Jubiläums der DORP mit dem Rollenspiel Earthdawn und den aktuellen Entwicklungen beschäftigen.

Dazu heißt es auf die-dorp.de:

Die DORP wird heute am Tage 15 Jahre alt – und kaum ein Rollenspiel dabei so eng mit der Geschichte und Entstehung unserer Webseite verbunden wie Earthdawn. Anlass genug für Michael und Thomas einmal knietief durch die Nostalgie zu waten und sich an der Vorstellung eines ihrer beiden liebsten Systeme zu versuchen.

Schaut euch einfach mal auf der Seite zur Podcast Episode um, wo auch eine Themenübersicht und die im Podcast angesprochene Medienlinks zu finden sind.

Zitat: “Earthdawn war für uns alles, was DSA nicht war”

(via)

0 Comments

Leave a reply

Get widget