ulisses
The new German Earthdawn publisher Ulisses Spiele recently added the old German PDFs from Earthdawn 1st edition to their store at ulisses-ebooks.de. Every book for 4,99 € is in my opinion a great deal to get some inspiration out of the old material, which still can be used with some minor adjustments for the new Earthdawn 4th Edition.
The German news at Ulisses reads:

Habt ihr schon gesehen, dass die ersten PDFs zu den Büchern aus der Fanpro-Zeit bereits verfügbar sind? Alle zum schmalen Preis von 4,99 €! Weiterer Kram wird folgen, inklusive der Romane als Epub ... aber das wird Zeit brauchen, weil die bisherigen PDFs leider die einzigen waren, zu denen wir noch Daten sicherstellen konnten.

Hier noch mein kurzer Kommentar: Die alten Earthdawn Romane als Epub verfügbar zu machen ist einfach klasse, dabei hoffe ich natürlich, dass eines Tages auch die Romane zu Cathay von Hank Woon übersetzt und in Epub Form zu kaufen sein werden. Aber eins nach dem anderen, die genannten Romane (welche auch immer), sowie die angekündigten Kurzgeschichten kann ich kaum erwarten.

0 Comments

Leave a reply

Get widget